Frage von pcfan2,

Gute Download Spiele für den PC????!!!!

Hallo, ich wollte fragen ob kostenlos und legal Spiele herunterladen kann! Wäre sehr dankbar für schnelle Antworten! Für die besten Antworten gibt es eine Belohnunh! PS: Ich habe win7 und am besten mit Link!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gemig,

Ich glaube das ist das Richtige für Sie, aber sehen Sie selbst:

http://www.chip.de/artikel/Kostenlose-Spiele-Die-besten-Gratis-Games-zum-Downloa...

LG + viel Spaß

Antwort
von anonymous,

downloade doch Manic Digger kostenlos und legal :www.google.de =Manic Digger, und auf das erste sucherergebniss

Antwort
von futschida,

http://www.chip.de/downloads/Vollversion-Rise-amp-Fall-Civilizations-at-War_1954...

Das Spiel ist Top! Das ist Normalerweise eine Kaufversion, aber das ist ne Vollversion, Nachteil ist. Du musst Internet Verbindung haben um Einzelspieler oder Online zu Spielen und es ist Englisch. Das ist aber kein Problem ;)

Viel Spaß und mit Freundlichen Grüßen: Jushur

Antwort
von abrissachim,

Das solltest du hier auf dieser seite richtig sein http://www.freeware.de/games/