hi asus vivo PC VC 60

2 Antworten

Hallo

Rechner vom Strom trennen öffnen die Mainboard Batterie entfernen zwischen 1 - 30 Minuten warten bei 30 Minuten bist du auf der sicheren Seite dann wird das Bios auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Nach der Zeit am besten eine halbe Stunde später Batterie wieder rein und Rechner starten.

Wenn du keine Ahnung hast lass die Finger vom Bios du solltest nur Datum und Uhrzeit neu einstellen.

Das geht aber nach dem Start auch über Windows.

Bios reset auf Ursprungswerte (zurücksetzten) Problem vom Tisch. wenn man nicht weis wie es gemacht wird Hersteller anrufen oder per Mail Kontaktieren ,und danach Fragen. Anleitungen können die dann jemanden per Mail zusenden oder das ( Support) über Telefon erledigen. .