hab meine CD für DHdR Schlacht um Mittelerde verschmissen

Support

Liebe/r Palladin007,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf computerfrage.net illegale Inhalte (wie z.B. nach Cracks zu fragen) zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.computerfrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Gerd vom computerfrage.net-Support

1 Antwort

Cracks solltest du nicht benutzen, sie verletzten oft die AGB des Spiels und nicht unbedingt legal. Wenn du das original Spiel besitzt (wovon ich ausgehe, da ich dir sonst nicht helfen würde ;D) kannst du ein ISO-Image deiner CD erstellen und dieses mit DaemonTools (Ein Programm um ein virtuelles Laufwerk zu emulieren) zu mounten.