Grüß euch. Ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire 7. Das letzte Windowsupdate hat ihn gecrasht. Beim Starten hängt er sich immer auf. Hat wer eine Lösung?

1 Antwort

Hallo Manuel,

Windows nochmal neu clean installieren, ... hier findest Du eine Anleitung und ein Youtube Video: https://www.elves-castle.de/windows-neu-installieren.html

Wenn Du eine SSD hast, geht das auch recht flott...

Bei der Neuinstallation, die Festplatte nicht formatieren, dann bleiben alle Deine Daten gesichert, und das alte Windows in den C:\Windows.old verschoben