Google Chrome runterladen auf USB-Stick

2 Antworten

Einfach Chrome auf den Stick herunterladen. Dann die Daten auf den Rechner kopiern. das Setup aber erst vom gewünschten PC aus starten. Darauf achten, Chrome auf den Rechner zu installieren (INstallationspfad)

Die Instalationsdatei von Google Chrome z.B. bei Chip de runterladen ---> auf deinen USB-Stick kopieren ---> bei deinem PC in den Download Ordner rein kopieren ---> Draufklicken und instalieren

oder vom Stick aus instalieren aber darauf achten, dass du den Browser nicht dort hinein, sondern auf deine Festplatte instalierst ;)