Goldesel - Ist diese Seite "legal - oder illigal"?

2 Antworten

Nach ein paar Wochen/Monaten bekommt man dann 19-seitige Briefe von Ab-mahn-zock-Winkeladvokaten, die dich auffordern 790 EUR pauschal zu überweisen; je Verstoß natürlich.

Hab grad 6 von den Dingern hier rumliegen...

Du brauchst zum ersten Emule dafür und um auf deine Frage zu antworten, es ist halt immer abhängig von dem was du runter lädst. Aber auf der Seite findest du aktuelle Kinofilme usw.von daher vermute ich mal ganz stark das die seite nicht legal ist!