Gibt es Druckertreiber für Kyocera FS1116MFP der unter Windows 7 läuft?

2 Antworten

Ich hab mal vergeblich nach einem Treiber für einen Kyocera FS-680 gesucht (altes, aber sehr gute gerät)Auf der seite von Kyocera haben sie alle verfügbaren Treiber, wenn deiner nicht dabei ist, kannst du versuchen den Drucker im XP Mode zum laufen zu bekommen. Das hat bei mir jedenfalls geklappt.

BMKaiser  07.05.2010, 17:39

Ach wie schade für das Gerät, das gute WIN7, es kurbelt die Wirtschaft schon an :-))). Microsoft und die IT-Wirtschaft, herrlich und alle machen mit!

Leo1122  07.05.2010, 23:03
@BMKaiser

Tja,alle machen mit und merken es nicht,das sie sich längst von Microsoft abhängig gemacht haben.Super Kommentar: ;-)