Wie kann ich unter Windows 7 gezielt nach Bilddateien suchen?

2 Antworten

Rechts oben im "Explorer" ist ja die Sucheingabe. Klicke mal drauf und du siehst "Suchfilter hinzufügen" -> Name, Grösse, Art, Änderungsdatum...

Diese Auswahl wird mir leider nur angezeigt, wenn ich die Bibliotheken durchsuche, nicht bspw. für /C:

Ja das Suchfenster ist ja da . Habe auch den Bereich im Computer ausgewählt wo meine Bilder gespeichert sind und  das Datum  27.06.2018 ODER 30.06.2018  eingegeben, aber mit welcher Taste starte ich die Suchfunktion?

wo ist die Starttaste ich sehe keine?