Frage von Kyuss,

Wo gibt es eine gute Auswahl an alternativen Windows Systemsounds?

Ich suche nach "Sound-Alternativen" für die Windows Systemsounds. Ich finde es zeitraubend, selber einzeln alle Sounds auszutauschen und möchte mir ein paar Alternativen anschauen/anhören.

Es gibt doch sicherlich jede Menge Sounds, die man downloaden kann?

Antwort von aleister,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Im Grunde kann jeder Tondatei ein Systemsound werden - du musst sie nur im Format anpassen.

Kommentar von eedan,

D.H.

Ergänzung: Die Datei muss im "wav" Format vorliegen. Hier ein Wandel-Programm. http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Kommentar von eedan,
Antwort von gravedigga,

Schau auf dieser Seite weiter unten die "Bildergalerie" an, dort sind 18 Links zu System Sounds:

http://www.pcwelt.de/news/Fuer-die-Ohren-Neue-Sounds-fuer-Windows-Co-252559.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community