Frage von Birdwatcher, 36

Suche Treiber für Windows 7 HOme Premium und HP LaserJet 1100

Habe einen HP 635 mit Windows 7 und suche einen Treiber für HP Laser Jet 1100. Habe bisher nichts gefunden das man leicht herunterladen könnete. Ich möchte den LasreJer über USB anschliessen, habe dazu ein entsprechendes Kabel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrErika, 36

Angeblich bekommt ist der integriert und wie folgt herunterzuladen:

Systemsteuerung > Geräte und Drucker anzeigen > Drucker hinzufügen > Einen Lokalen Drucker hinzufügen > Anschluss auswählen > Windows Update > HP > HPLJ 1100

Kommentar von BDavid ,

leider sind die Drucker die ich immer benötige nie dabei in der Liste muss immer manuell laden ;-) aber vllt ist der ja dabei.

DH

Antwort
von Michael051965, 32

Das könnte helfen.

http://www.chip.de/downloads/SlimDrivers_44659095.html

Antwort
von BDavid, 24

http://h20564.www2.hp.com/hpsc/swd/public/readIndex?sp4ts.oid=14925 

versuch es mal damit

Antwort
von Crossroad, 20

Versuch es mal über Win Update oder den Gerätemanager!

Antwort
von Birdwatcher, 20

Die Lösung von Dr. Erika war zwar sehr aufwendig und hat ca. 1 Stunde gedauert bis die Druckerliste erschien. Der Lösungsvorschlag war aber erfolgreich und gut. Besten Dank