Gaming PC geht einfach aus und startet neu. Was kann ich da machen?

1 Antwort

Hallo Spider,

Wenn das nur bei Transportfever 2 passiert, würde ich vermuten, dieses Spiel hat irgend einen Bug der zu einem Bluescreen führt, und der PC startet dann einfach neu.

Eventuell hilft ja das hier: https://www.youtube.com/watch?v=3II_XU6PYU8

---

Manchmal hilft ein Bios Update oder das aktualisieren der Chipset Treiber vom Mainboard Hersteller um Bluescreens zu beheben. 🙏

spider790
Fragesteller

Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Das werde ich mir mal näher anschauen. danke dir für den Tipp.