100% CPU Auslastung nach Windows 10 Neuinstallation?

2 Antworten

Hallo LP4ever,

Du hast auch die neuste Windows Version 1909? Gib im Suchfeld ein: Winver und Drück Enter, dann siehst Du welche Version Du genau hast. :-)

Ansonsten ist das oft so, dass direkt nach der Neuinstallation, die CPU Last für einige Tage höher ausfällt. Da laufen nämlich etliche Prozesse ab, die alle erst abgearbeitet werden müssen...

Hast Du eine SSD? Wenn nicht, brauchen diese Prozesse deutlich länger und die CPU Last liegt solange recht hoch.

Pc neusteaten versuchen und nun ja jör

Woher ich das weiß:Hobby