Fotos auf PC einsehbar nach Übertragung von Handy auf USB-Stick?

1 Antwort

Hallo Sophine,

Nein, wenn Du die Dateien direkt von Handy, auf USB Stick gespeichert hast, ohne Umwege (also nicht erst auf die Festplatte des PCs) -> dann kannst Du sicher sein, dass auf dem PC keine Bilder gelandet sind.

Nur der Arbeitsspeicher hat während der Übertragung die Bilder im Speicher gehabt, aber der Arbeitsspeicher speichert nichts dauerhaft und vergisst nach Abschluss der Arbeit wieder alles. 🙏 😊