Einzelnes Lokales Konto in Windows 10 macht Hardware Probleme?

1 Antwort

Hallo keinPlanBro - wie ich sehe, haben Sie alles in Fett ("B") geschrieben oder halt die Überschrift ("Tt") Funktion war aktiv. Das können Sie beim editieren Ihrer Frage korrigieren, in dem Sie den Text markieren & sehen anschließen oben im Menü, welches von weiß auf blau umschaltet. Klicken Sie drauf & die Schrift wird Normalisiert.

Für uns Antwortenden ist nur die Kennung bzw. Model Bezeichnungen wichtig, die genau zu der Herstellerseite bei mobilen Rechnern führen, um sehen zu können, welche Komponenten installiert/verbaut wurden: Notebook Modell identifizieren, egal welcher Hersteller (ipc-computer.de). Das ist wichtiger.

Bei MS (Microsoft) Produkten, fragen Sie bitte andere Kunden & zwar hier: Microsoft Gemeinschaft. Das ist die deutschsprachige Gemeinschaft von MS. Hier helfen sich Kunden in vielen Bereichen gegenseitig aus.

Dort ist auch mehr los als hier.

Das hier: Ist Windows 11 schlecht? (Computer, PC, Windows) - gutefrage bitte durchlesen vom FS (Fragesteller) bis zur der letzten Antwort. Das eine oder andere, werden Sie noch nicht kennen.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung