Eingeschränkte Konnektivität, Internet geht nicht - "ping heise.de" schon.

1 Antwort

Ich habe das Problem auch ab und an, woran es genau liegt weiss ich auch nicht. Anscheinend sind bei dieser "eingeschränkten Konnektivität" einzelne Ports nicht erreichbar bzw. zu nutzen. Ich mache dann in diesem Falle von der "reparieren" Funktion gebrauch, also rechtsklick auf das Wlan Symbol und dann reparieren. Dann funktioniert es wieder. Ich denke da wird im XP irgendwie die Netzwerkeinstellung ab und zu zerhauen, warum und weshalb, keine Ahnung.

DubaiDrift
Fragesteller

Okay, werde es beim nächsten mal probieren. Danke sehr.