Desktophintergrund verschwindet immer

2 Antworten

Wenn das Problem erst seit einiger Zeit besteht würde ich mal einfach zur Sicherheit einen Virencheck mache, es kann nämlich durchaus sein das du dir etwas eingefangen hast oder aber dein System einfach nach und nach nach "Neu aufsetzen" bettelt.

Ich würde sagen, dass Windows das Bild nicht mehr finden kann. Kopiere dass Bild in den Bilder-Ordner und klicke am Desktop die rechte Maustaste. Wähle "Eigenschaften" aus. Unter der Kategorie klicke "Desktophintergrund" an und wähle so dein Bild. LG Laurens