Besteht die Möglichkeit, bei Paint die Grundeinstellung von Ansicht zu ändern?

2 Antworten

Ja, starte Paint leer, also über Windows Zubehör und dann klicke oben links auf Datei und scrolle zu Eigenschaften, da erscheint dann ein Fensterchen, wo du die Pixel ändern kannst.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Ansicht, Paint, Grundeinstellung)

Das Tool kann man so gut wie gar nicht konfigurieren. Auch kennt es außer /p (für das Drucken) keinen Commandline-Switch. Daher vermute ich ganz stark: Das geht nicht.