Arctic alpine 17 auf 1200er sockel?

2 Antworten

Das kann dir nur der Hersteller des Kühlers sagen..

Wende dich per Mail an Ihn und du bekommst deine Info die du willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo

Der Arctic Alpine 17 ist ein reiner Sockel 1700 Top Blow Kühler und dafür gibt es kein Montagekit, um den Kühler auf andere Sockel montieren zu können. Das würde auch nicht machbar sein, da die Halterungen für die Befestigungen auf dem Mainboard eine Einheit mit dem Lüfter bilden und diese passen nur auf Sockel 1700 Mainboards.

Für den Sockel 1200 gibt es die Arctic Alpine 12, 12 LP und 12 CO CPU Kühler. Diese sind nun wiederum nur für Sockel 115x und 1200 Mainboards geeignet.

mfG computertom