2 Schwarze Ram slots und 2 gelbe aber wofür die gelben (Bild LINK)

2 Antworten

Wenn man wüsste welches Mainboard das ist, könnte man das genauer sagen.
Aber normalerweise gehören gleichfarbige Slots zusammen, die Rams in diesen arbeiten dann im Dual Channel Modus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dual_Channel

Hallo. Diese sind ebenfalls RAM (Arbeitsspeicher) slots. Du kannst diese entweder im motherbord Handbuch oder im internet nach schauen. Falls Du die Marke des motherboards kennst, schaust by dem Hersteller im internet nach. Dort kannst auch nach sehen ob es software, tools oder Treiber updates gibt.