Spiele laufen flüssig, jedoch kurze Standbilder

2 Antworten

Habe rausgefunden, dass das Geräusch aus dem Lüfter kommt. Vermutlich ist die CPU Defekt. Der PC wird am Montag zum Hersteller zurück geschickt.

Möglicherweise die Festplatte, kann aber auch andere Gründe haben, diese könnte man evt. näher erörtern, wenn (was ich als logisch empfinden würde)-das Geräusch näher beschrieben worden wäre. Ist es ein Knattern, Schleifen oder Piepsen oder Rülpsen oder was?

Das Geräusch zu beschreiben ist sehr schwer. Es klingt beim Spielen wie eine zirpende Grille.

@AJFire

Hast schon den Treiber aktualisiert?