Ping schwankt sehr stark

Hallo zusammen, da ich zur Zeit meinen PC etwas verbessern möchte fallen mir sehr viele Dinge auf, die so eigentlich nicht sein sollten. Vorhin, als ich ein neuest Spiel spielen wollte viel mir auf, dass mein Ping extrem schlecht ist.(teilweise über 600) Hab also mal etwas gegoogelt und gefunden, dass man in der reitstry 2 Werte verändern sollte und zwar in dem Unterordner HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSMQ\Parameters und den Unterordner HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\Tcpip\Parameters\Interfaces habe dann PC neu gestartet und ein par Ping tests gemacht und mich erst gefreut, die ersten 3-4 Tests lag der ping bei ca 25. Doch dann beim nächsten test hatte ich über 500, beim nächsten waren es wieder ca 30, also war abwechselnd der Ping gut und dann wieder schlecht. Hab also die Werte wieder geändert und neu gestartet, jetzt sind die ping Werte beio ca 50 aber bei mehreren Tests habe ich dann sogar 600. Wie könnte ich es hinbekommen, dass der Ping ca gleich bleibt, denn sobald der Ping rauf geht fliege ich immer aus dem Spiel. Könnte es auch was mit meiner netzwerkkarte liegen, denn manchmal schaltet sie die sozusagen die verbindung aus (vor dem Zeichen, dass eine verbindung besteht ist ein gelbes zeichen mit Ausrufezeichen drin) Manchmal funktioniert es, wenn ich dann den Treiber deaktiviere und wieder aktiviere, manchmal hilf selbst das nicht, da hilft dann nur noch ein Neustart. hab schon problembehandlung gemacht --> nichts gefunden. habe mal den alten Treiber von der treiber Cd probiert --> nichts ändert sich. Habe dann den neuesten Treiber instaliert ---> es stürtzt manchmal immer noch ab. Falls es wichtig ist ich habe Onboard netztwerkkarte Auf dem motherboard Asrock h61icafe und die Karte heißt Atheros AR8151 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.20) Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn es ist ziehmlich nervig wenn der Ping beim spielen voll hoch geht. MfG Jonas

Ps: Solltet ihr Rechtschreibfehler finden, dann dürft ihr sie behalten :)

...zur Frage

Ich kann Dir HDD Control 2 und WinOptimizer empfehlen. Beides von Ashampoo und beides kostenlos zum Testen.

Die Netzwerk Verbindung würde ich aber auch noch mal überprüfen...

...zur Antwort

Ich würde dafür Media Sync benutzen. Das ist ein kleines Tool, welches fast alles für Dich erledigt. Zumindest was die Datenübertragung angeht :-) Schau mal unter https://www.ashampoo.com/de/eur/pin/0084/System_Software/Ashampoo-Media-Sync nach. Da findest Du alles...

...zur Antwort

Hallo, ich glaube, da ist das Programm MediaSync von Ashampoo genau das Richtige für Dich. Schau mal auf der Seite https://www.ashampoo.com/de/eur/pin/0084/System_Software/Ashampoo-Media-Sync Ich habe das Programm auch und es super gut. Gerade wenn man Anfänger ist. Ich habe auch keine Lust mehr, immer meine Ordnerstruktur zu durchsuchen, das macht jetzt das Programm für mich.

...zur Antwort

Ja gibt es... Ashampoo WinOptimizer...schau mal unter https://www.ashampoo.com/de/eur/pin/4206/System_Software/Ashampoo-WinOptimizer-10 Ich habe mit dem Programm echt supergute Erfahrungen gemacht und habe das Programm sogar für nen richtig schmalen Taler gekauft

...zur Antwort

Hallo, ja das geht mit dem Photo Commander von Ashampoo. Die haben auch viele schöne Vorlagen. Funktioniert super. Schau mal unter https://www.ashampoo.com/de/eur/pin/1618/Multimedia_Software/Ashampoo-Photo-Commander-11

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.