Wie kann ich meinen ashampoo account löschen?

3 Antworten

Warte, bis die nächste nervende Werbe-Mail von Ashampoo kommt (falls Du noch eine hast, um so besser). Da steht ganz unten winzig klein sinngemäß: Newsletter abbestellen oder so. Da klickst Du drauf. Dann wirst Du mit Ashampoo verbunden. Hier musst Du Newsletter abbestellen anklicken. Nun kommt die Hürde. Ashampoo verlangt von Dir nämlich Dein Passwort. Das kennst Du aber nicht (kennt kein User, weil Ashampoo es nie mitgeteilt hat). Also klickst Du auf Passwort vergessen. Wenig später bekommst Du Dein Passwort per Mail. Nun gehst Du wieder den beschriebenen Weg, gibst auch Dein Passwort ein, bestätigst evtl. noch einmal die Kündigung und dann ist Ruhe. So kompliziert macht Ashampoo das...unglaublich aber wahr.

smatbohn  05.08.2010, 19:58

DH! Das passt ins Bild. Ich bin nämlich nicht vollständig von der Redlichkeit dieser "Firma" überzeugt ;-).

Hi, Du kannst Dich auch einfach per E-Mail an den Support unter sis@ashampoo.com wenden. Die sind sehr nett dort.

Hallo HSVFan,

Setze Dich am besten mit dem Support in Verbindung das heisst schicke denen eine E-Mail und schildere ihnen deine Frage. Sie werden Dir (so hoffe ich) weiter helfen können. :-)

Viel Erfolg

L.G.

JoeSch