Facebook Löschen wenn man nicht mehr in den Account kommt! ?? Bitte HELFEN!

2 Antworten

  1. Ohne E-Mail mal garnicht, oder Namen
  2. Kann man sich auf Fb nicht löschen! Habs selbst versucht, hab mich nach einen halben Jahr wieder eingelogt und es war alles da. Dein Account bleibt für immer, wie genauso die Bilder. Du siehst sie nicht mehr aber, als du sie hochgeladen hast, gabst du Fb die Grundrechte für das Bild. Also Vorsicht!!!

Klingt eher als würdest du von jemandem den Account hacken - denn gerade wenn du viele Konten da hast brauchst du für jede eine andere e-mail und dass du auf keine mehr Zugang hast klingt unwahrscheinlich. Naja mir Wurst was de machst ^^

Also ohne email kann mans trotzdem widerherstellen - und zwar indem du auf Passwort vergessen klickst und dann eine Umfrage Prozedur machst z. B. dass du auswählst wie du bei FB heißt oder paar Freunde aus deiner Liste benennst etc. dann am Ende musst du 3 Freunde auswählen die ne Mail kriegen wo ein Code steht. Du bekommst ebenfalls ne Mail. Du musst dann diese 3 Codes auf der Seite eingeben wo du von Facebook die Email bekommen hast und kannst dann dein Passwort neu ersetzen.

Ach ja und sich löschen nicht nur deaktivieren geht ebenfalls. Hier der Link dazu:

http://bit.ly/KeuBk7