Frage von Karlson123

Ähnliches Programm wie CCleaner gesucht

Gibt es gute Alternativen, oder ist CCleaner das beste Tool, um Datenmüll zu löschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Avita,

Alternativen gibt es mehrere, aber keine bessere. Warum also ein schlechteres Tool benutzen?

Ich gebe Dir einmal eine 9seitige Anleitung für den CCleaner, die Dir vielleicht hilfreich ist.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Downloads-Tuning-System-CCleaner-Tipps-Anl...

Antwort
von beemaya,

ClearProg

http://www.clearprog.de/

Antwort
von goodguynick,

Ja gibt es... Ashampoo WinOptimizer...schau mal unter https://www.ashampoo.com/de/eur/pin/4206/System_Software/Ashampoo-WinOptimizer-1... Ich habe mit dem Programm echt supergute Erfahrungen gemacht und habe das Programm sogar für nen richtig schmalen Taler gekauft

Antwort
von masselzoff,

Ich glaube kaum, dass Du ein besseres finden wirst. Warum auch? Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit CCleaner.

Antwort
von milchmann83,
Antwort
von RoderickField,

Kannst dir die IoBit Toolbox runterladen, da sind solche Programme enthalten, oder den Registry Cleaner :)

Antwort
von tom123,

von dem war in Computer Bild 9/2011 eine kostenlose Version drin http://www.computerbild.de/download/TraxEx-3941940.html die ist ein Jahr gültig, in den Tests hat es CCleaner klar geschlagen, ist auch einfach zu bedienen.Ich weiß aber nicht wie die Freeware ist.

Antwort
von Hilfesuchender,

http://www.chip.de/downloads/CleverCleaner_27255498.html