Keine Angst, Du musst nichts löschen. Es kann sein, dass das Libre Office auf Deinem PC den Updateassistenten im Hintergrund laufen hat und den das Libre Office Portable "fälschlicherweise" als andere Libre Office Instanz erkennt. Lösung: Auf dem PC die Einstellungen für das AutoUpdate für Libre Office (im Programm selber) deaktivieren. Dann sollte es gehen. p.s. Und zur Sicherheit das System einfach nochmal neustarten.

...zur Antwort

Das Spiel ist Standalone, aber Du brauchst eins der folgenden Spiele: Half-Life 2, Counter-Strike: Source, Portal, oder Team Fortress 2. Denn diese haben die Engine integriert, auf der Garrys Mod läuft. Du brauchst also nicht zwingend Half-Life 2, aber trotzdem mindestens eins der obigen Spiele.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.