Um 3D-Blu-Rays abzuspielen brauchst du einen 3D-Blu-Ray-Player. Ein normaler Blu-Ray Player kann keine 3D Blu-Rays abspielen. Allerdings kann ein 3D Player aber auch normale Blu-Rays abspielen.

...zur Antwort

So etwas ist generell möglich. Das hängt von dem Router ab mit dem du dich ins Internet verbindest. Wenn der so eine Funktion bietet kannst du das machen. Sieh einfach mal auf der Weboberfläche oder im Handbuch deines Routers nach ob du so eine Funktion findest.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass es Tastaturen gibt die extra für Softwareentwickler gebaut wurden. Softwareentwickler arbeiten normalerweise mit einer ganz gewöhnlichen Computertastatur. Wenn ihr ihm das Programmieren erleichtern möchtet könntet ihr ihm vielleicht eine Tastatur mit Englischen Layout schenken. Dabei sind z.B. geschweifte Klammern leichter zu erreichen.

...zur Antwort

Es könnte sein, dass du Probleme mit deiner Internetverbindung hast. Wenn du Verbindungsabbrüche hast, dann werden auch Downloads unterbrochen. Häufig kannst du Downloads aber Fortsetzen wenn du einen Download-Manager verwendest. Vielleicht hilft das ja bei deinem Problem. Probier es mal damit:

http://www.chip.de/downloads/Free-Download-Manager_13015094.html

...zur Antwort

Dazu brauchst du eigentlich keine zusätzliche Software. Um die Bilder kleiner zu bekommen musst du sie lediglich im JPEG-Format abspeichern. So Etwas kannst du mit jedem Bildbearbeitungsprogramm machen. Öffne z.B. das Bild mit Paint und speichere es erneut als JPEG-Datei ab. Die neue Bilddatei sollte nun deutlich kleiner sein.

...zur Antwort

Ja, die Repeater sind auch mit Geräten von anderen Herstellern kompatibel. Allerdings ist die Einrichtung mit einer Fritz!Box sehr viel leichter. Es sollte aber kein Problem sein den Fritz-Repeater mit einem anderen Router zu verbinden.

...zur Antwort

Normalerweise sollte das keine Probleme geben. Wenn ihr nur zu dritt seid sollte das gut über W-Lan funktionieren.

...zur Antwort

Diese Option hat nicht jeder Router. Wie AndiFCB schon sagt muss ein Proxy darauf laufen der den gesamten Internetverkehr mitloggt.

...zur Antwort

Hört sich danach an, dass kein DNS-Server konfiguriert wurde. Kannst du deinem Handy evtl. manuell IP-Adressen vergeben? Vielleicht ist das Handy nicht auf DHCP eingerichtet und erhält somit keine DNS-Server IP-Adresse.

...zur Antwort

Mit Windows-eigenen Mitteln könnte das schwer werden, es sei denn du zeichnest den Stern von hand mit Paint. Mit Word kannst du auf jeden Fall Sterne zeichnen und diese dann mit Text füllen. Musst dann halt dein Bild in Word einfügen und diesen Stern darüber zeichnen. Ist natürlich kompliziert ohne richtiges Bildbearbeitungs Programm.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.