blueray player oder 3D bluray player- wie unterschied?

2 Antworten

Mit einem 3D-Bluray Player kannst du 3D-Blurays, also 3D-Filme abspielen. Dazu brauchst du aber noch einen 3D-Fernseher, der das 3D überhaupt abspielen kann, zu dem Fernseher brauchst du noch ne spezielle 3D-Brille. Ein normaler Bluray Player kann auch Blurayfilme abspielen, aber eben keine 3D-Filme.

  • Hast du keinen 3D-Fernseher, reicht ein normaler Bluray Player. Hast du einen + Brillen, nimm einen 3D-Bluray Player, damit du das auch genießen kannst :)

  • Ein 3D-Bluray Player kann natürlich auch Nicht-3D-Filme abspielen

Viel Spaß! :D

Um 3D-Blu-Rays abzuspielen brauchst du einen 3D-Blu-Ray-Player. Ein normaler Blu-Ray Player kann keine 3D Blu-Rays abspielen. Allerdings kann ein 3D Player aber auch normale Blu-Rays abspielen.