Yahoo viel zu klein?

Mail zu klein - (Mails zu klein, Yahoo zu klein) Mail zu klein - (Mails zu klein, Yahoo zu klein)

2 Antworten

Drücke Strg und drehe am Mouserad

avoki
Fragesteller

Danke Dir, habe diese Methode auch schon öfters angewandt, wenn die Symbole auf dem Desktop zu klein/groß waren. Jedoch in diesem Falle hier, hatte auch schon daran gedacht, glaubte ich nicht an Erfolg, weil die Zeile oben die richtige Größe hatte. Aber es hat funktioniert.

Ansonsten kannst du bestimmt auch innerhalb des Mailprogramms die Schriftgröße ändern (quasi wie beim Handy).

Du gehst in die Einstellung und suchst dort nach Schriftgröße o.ä.

avoki
Fragesteller

Danke, es hat sich inzwischen geklärt.