Frage von avoki, 30

Yahoo viel zu klein?

Stellte gestern ein neues Problem fest. Es geht um mein Mail-Konto bei Yahoo. Das, was ich hier schildere, ist mir bisher noch nie vorgekommen. Die Mails, es sind ganz wenige bei der Yahoo-Adresse, erscheinen so k l e i n, daß man sie, trotz Brille und Vergrößerungsglas nicht lesen kann. Dabei habe ich bewußt keine Einstellungen vorgenommen. Was mich nur wundert, daß die Taskleiste oben in der normalen Größe die Schrift zeigt. Lediglich ist die Mail so klein. Wer kann mir helfen und mir sagen, was ich wie in Einstellungen oder sonstwie vornehmen kann, um die Mails wieder normal groß erscheinen zu lassen. Anbei 2 Fotos.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luggy333, 18

Drücke Strg und drehe am Mouserad

Kommentar von avoki ,

Danke Dir, habe diese Methode auch schon öfters angewandt, wenn die Symbole auf dem Desktop zu klein/groß waren. Jedoch in diesem Falle hier, hatte auch schon daran gedacht, glaubte ich nicht an Erfolg, weil die Zeile oben die richtige Größe hatte. Aber es hat funktioniert.

Antwort
von Spinnenzahn, 10

Ansonsten kannst du bestimmt auch innerhalb des Mailprogramms die Schriftgröße ändern (quasi wie beim Handy). 

Du gehst in die Einstellung und suchst dort nach Schriftgröße o.ä.

Kommentar von avoki ,

Danke, es hat sich inzwischen geklärt. 

Kommentar von Spinnenzahn ,

Das freut mich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community