Womit öffne ich .chm Dateien mit meinem Mac?

2 Antworten

Das Dateiformat von chm-Dateien basiert auf html. Du kannst also zunächst mal versuchen, die Datei mit einem Webbrowser zu öffnen - das ist mit manchen chm-Files möglich. Einfach Rechtsklick und "öffnen mit" oder auf das Programm-Icon vom Browser ziehen.

Außer Ichm kenne ich noch den Chmox chm-Viewer. Wird zwar schon länger nicht mehr upgedated, ist aber ganz gut, in deutsch lokalisiert und kann auch in PDF konvertieren.

Noch ein Programm wäre Chamonix, es ist Open Source und hier http://sourceforge.net/projects/chamonix/files/ zu finden.

CHiMp ist sehr gut, falls iCHM nicht bei Dir funktioniert...vielleicht ist die .chm Datei defekt?