Wo prüfe ich, ob Avira Antivir auch Dateien von USB-Sticks scannt?

2 Antworten

Nachdem das eigene System von der Software komplett überprüft wurde, bietet eigentlich jeder Vireenscanner nach Abschluss der Arbeioten einen separaten Report (Protokoll) für jeden Scanvorgang. Dieser listet alle Ergebnisse übersichtlich auf und teilt auch mit, welche Laufwerke kontrolliert wurden.

Du kannst zB. einstellen, das das Hauptprogramm geöffnet wird sobald ein Scan ansteht, jedes AV-Programm zeigt die aktuell zu scannenden Dateienmit Namen und Laufwerk in Echtzeit an.