Wo kostenlos Musik runterladen?

5 Antworten

Da gibts einige Möglichkeiten, Amazon Music, Spotify oder klassisch die Musik via einem Converter von Youtube zu laden. Ich selbst nutze Spotify, diese haben aber leider nicht jede Musik von meinen Lieblings Künstlern. In solchen Fällen greife ich dann einfach auf Youtube zurück. Hier benutze ich den Online Converter https://www.youtube-converter.de/ Dort gibst du deinen gewünschten Link aus Youtube ein und klickst auf laden. Von anderen Download-Portalen würde ich definitv die Finge lassen!

Hey echt nett, das ich da so schnell feedback von euch bekommen habe. Also Mroksorer von deinem Vorschlag habe ich ja schon ein paar mal was gehört aber wusste immer nicht das das eigentlich so einfach ist. Ich habe das jetzt gestern zum ersten mal ausprobiert und das ging super einfach, so das ich mir jetzt keine sorgen um die Musik im Urlaub machen muss.

Einen schönen Tag euch beiden noch!

Es gibt sicherlich Quellen für kostenlose Musik zum Download, aber sicher nicht die Musiktitel die halt sehr gefragt sind. Aktuelle oder bekannte Titel gibts sicher nicht legal zum Download, zumindest nicht kostenfrei.

ich höre immer über deezer da kann man nämlich über eine bestimmte Zeit kostenlos hören unzwar auch offline.

Ich würde nie im Leben Geld für den Download von Musik zahlen :D Es gibt so viele verschiedene Seiten bei welchen man auch kostenlos an Musik kommen kann. In meinem Fall war es so, dass ich mir verschiedene Infos gesammelt habe was es so für Angebote gibt.

Am Ende habe ich es dann gelassen weil ich bei https://www.radiomonster.fm/stream/Schlager/ eine echt gute Auswahl an Musik gefunden habe. Ist ein Onlineradio welches alles an Musik spielt was man sich denken kann :D

Zudem habe ich natürlich noch meine CDs die ich immer mit im Auto habe, die dürfen nie fehlen.

Aber wenn du dir einen Converter suchst, nimm den direkt von YouTube.