Wo bekommt man gratis MIDI-Files? Gibt es überhaupt so einen Service?

1 Antwort

Hallo !Hier unter www.vanbasco.com erhält man den absolut genialen MIDI- und Karaoke Player von VAN BASCO. Mit Hilfe seiner Suchfunktion, findet er zahllose MIDI-Seiten und MIDI-Files im Netz !! ER kann *.mid-Files genauso abspielen wie *.kar-Files. Bei letzteren sieht man auch den Text farbig. Um MIDI Files gut zu hören, empfehle ich entweder ein geniales Software-Wavetable (z.B. Native Bandstand) Roland Sound Canvas (Achtung nur XP !) oder ein Hardware-Soundmodul wie den KETRON SD2 oder SD4 . Viel SPass !!

MIDIexperte  08.12.2010, 19:12

Achtung: Die VANBASCO SEITE ist mittlerweile warscheinlich vom Netz genommen. Manchmal war sie wieder online. Einfach später nochmal versuchen.