Gibt es eine Software, die es mir ermöglicht, meine Tastatur als Keyboard zu benutzen?

4 Antworten

Die Freeware zu Fruity Loops ist LMMS Linux MultiMedia Studio. Gibt es auch für Windows. Eingabe über Maus, Tastatur oder Keyboard.

Also wenn du bereit bist Geld dafür auszugeben, dann würde ich dir auch Fruity Loops empfehlen. Mein kleiner Bruder benutzt das Programm und ich habe es auch mal getestet. Ich kenne zwar auch keine anderen Programme in der Richtung, aber ich kann Fruity Loops nur weiter empfehlen.