Wieivel kann ich für dieses defekte Notebook verlangen ?

4 Antworten

Würde das Teil einfach mal inserieren und schauen wieviel du bekommst. Beeinflussen kannst du es eh nicht.. Teste es doch einfach mal. Aber schätze auch das es so um die 30-50 Euro sein dürften. Viel mehr wohl kaum..

Du wirst Dich wundern wieviel bei Ebay für defekte Ware noch geboten wird. Habe mein 10 Jahre altes Notebook defekt. CD Laufwerk war defekt und sonst startete es auch nicht mehr hoch. Trotzdem noch 70 Euro bekommen. Also lass Dich überraschen. Einfach für 1,- Euro reistellen, ausgibig beschreiben incl Foto, dann geht es schon weg!

Tinozeros  10.03.2012, 17:14

genau so sieht es auch aus,DH!

habe grad bei Ebay mal rumgeschaut.Denke mal so zwischen 40-70 Euro wird das Teil wohl noch bringen.Man würde sich wundern was defekte Laptops noch bringen.Ist die restliche Mechanik noch in Ordnung?Stells bei Ebay rein und dann weg an den höchstbietenden,Ram kannst drin lassen,nur Festplatte raus.

althaus  10.03.2012, 08:56

Habe auch die Festplatte drin gelassen. Was soll schon wichties drauf sein! Sonst gebe ich Dir völlig recht. 40 Euro wird es sicherlich noch bringen.

Tinozeros  10.03.2012, 17:12
@althaus

ja gut kann man auch drin lassen,ich hab Sie immer aus Verfolgungswahn rausgenommen :-)

Also mehr als 2-stelliges Kleingeld gibts darfür nicht mehr. Neue gute Laptops gibts für um die 200 Euro, dann kriegst für den kaputten Knochen keine 25 Euro mehr. Bau die Festplatte und den Ram aus und verhöker das solo, und das Gerüst entweder zum Elektroschrott oder bei Ebay versuchen.