Ist es immer noch ratsam eine ebay Auktion am Sonntag Abend auslaufen zu lassen? Um wieviel Uhr?

3 Antworten

Also ich mache es immer so, dass ich Auktionen am Sonntagabend auslaufen lasse. Natürlich kann man es nicht mit sicherheit sagen, dass die meisten Leute zu hause sind. Aber in der der Woche ist es meiner Meinung nach noch unwarscheinlicher. Viele Leute arbeiten lange, gehen noch einkaufen etc. Sonntags haben die meisten frei und sind zu Hause. Ich würde es dir also aufjedenfall empfehlen Auktionen Sonntags Abends auslaufen zu lassen. Und am besten stellst du Sie 10 Tage rein. (also donnerstags starten)

Auktionen lass ich auch meistens am Wochenende auslaufen,aber ein Artikel der Wert hat,wird auch Mitte der Woche einen normalen Preis erzielen

Meiner Meinung nach kommt das auf den Artikel an, den Du verkaufen willst! Ist es ein besonderer, nicht alltäglicher, Artikel, dann habe ich festgestellt, dass es komplett egal ist wann der Artikel ausläuft! Gruss Güni