Wie stellt man eine Nvme mw ssd im bios eines msi motherboards ein?

1 Antwort

Hallo Kol,

Am besten klemme zuerst beide SATA SSD ab. Danach boote von dem Windows 10 USB Stick (kannst Du per Media Creation Tool erstellen.)

Nun wird Win 10 auf die M2 SSD ganz neu installiert.

Im Bios gibt es ein Menü "Boot", wo Du einstellen kannst von welcher SSD mit oberster Priorität gebootet werden soll. Wie genau das Bios funktioniert, das hängt vom Mainboard Hersteller ab. Welches Mainboard hast Du denn genau?

Wenn Win 10 einwandfrei von der M2 SSD funktioniert kannst Du danach die beiden bisherigen SATA SSD anschließen.