Welches Kennwort muss ich hier eingeben?

1 Antwort

Hallo Lulluminator409 - Sie beschreiben Ihr Problem mit einer Treiberaktualisierung (wird in der Fremdsprache als "driver update" bezeichnet). Das ist soweit in Ordnung. Dazu werde ich noch mehr schreiben bzw. sollten Sie auf jeden Fall sich das hier mal vollends durch lesen Ist Windows 11 schlecht? (Computer, PC, Windows) - gutefrage (comuterfrage.net gehört zu gutefrage.net). Da werden Sie noch Informationen herausfiltern, die Sie bisher noch nicht kannten.

Ab hier benötigen wir wahrscheinlich die Wahrsager Kugel, die keiner im Speicher hat. Wie viele Microsoft Konten (wird in der Fremdsprache als "account" bezeichnet) haben Sie schon angelegt/erstellt? Ich weiß es nicht. Ich kenne meinen stationären (Turm) Rechner & meine eigenen Konten usw. halt.

Versuchen Sie mal ohne Passwort sich anzumelden bzw. nur auf "Fortsetzen" zu klicken. Ich weiß nicht, ob Sie das schon einmal versucht haben. Dazu haben Sie nichts reingetippt. Auch weiß man nichts über Ihre Peripherie (wird in der Fremdsprache als "hardware" bezeichnet) oder welche Version Sie von dem Betriebssystem Windows nutzen. Solcherlei Angaben fehlen in Ihrer Frage oder halt, was alles so im Hintergrund lief. Zuerst denkt man, Sie wären von einem "hack" Angriff bzw. was falsches installiert zu haben. Von wo haben Sie die Treiberaktualisierung durchgeführt bzw. bezogen? Wie auch immer. Ohne Angaben & Details, wird man Ihnen kaum bis gar nicht helfen können.

Wenn Sie Ihr Passwort nicht mehr zurücksetzen können, empfehle ich Ihnen Microsoft Windows 10 bzw. alias 11, sauber neu zu installieren. Dazu füge ich die Verknüpfungen ein:

Verwenden dieses Tools zum Erstellen von Installationsmedien (USB-Laufwerk, DVD oder ISO-Datei) für die Installation von Windows 10 auf einem anderen PC (zum Anzeigen von mehr oder weniger Informationen hier klicken) oder die der alias 11 Version:

Download Windows 11 (microsoft.com) - hier machen Sie weiter ab: Erstellen von Installationsmedien für Windows 11 bzw. klicken auf das + Symbol und lesen durch. Am Ende angelangt, klicken Sie auf "Jetzt Herunterladen".

Bis die Tage.

Sollen Sie etwas nicht Wissen oder verstanden haben, melden Sie sich hier wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung