Welche Live CD ist für Datenrettung gut geeignet?

1 Antwort

Das ist die kostenlose CB-Notfall-CD. Mit ihr kannst Du z.B. selbst in schwierigen Fällen noch immer Deine Daten retten.

Wenn die nicht nicht helfen kann, handelt es sich meist um einen Hardwareschaden.

Hier die Möglichkeit des Downloads und vor dem Gau (!) einmal die sehr umfangreiche Anleitung zu lesen. Hat man im Notfall alles parat, kann man sofor mit der gezielten Aktion beginnen.

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html