Was ist eine gute kostenlose/kostengünstigere Alternative zu Photoshop, bzw wie kriege ich Photoshop kostenlos?

1 Antwort

Hallo Ketchum,

Ich fürchte kein Programm ist sehr ähnlich wie Photoshop.... aber frag doch nochmal bei gutefrage.net, da sind viel mehr Leute unterwegs.

Ich nutze GIMP, das ist gut und kostenlos, aber sehr schlecht in der Bedienung. Man muss für jede Funktion erst ein Youtube Video ansehen, damit man es lernt.... 😉

z.B. um etwas zu verschieben, muss man Strg + Alt gleichzeitig gedrückt halten. Sonst schiebt man nur die Ebene oder den Rahmen ... völlig krank... 😂