Warum stürzt rise of the tomb raider immer an der gleichen stelle ab?

1 Antwort

Hey,

meiner Meinung nach hört sich das nach einem Installationsfehler an...

Ich würde an deiner Stelle das Spiel einmal auf Fehler überprüfen (wie du das machst kommt auf den Dienst an --> Steam z.B.: bietet eine Möglichkeit in der Steambibliothek.).

Andererseits könntest du das Spiel einmal komplett und sauber deinstallieren und neu installieren. Vielleicht ist der Fehler danach behoben.

Was natürlich auch sein kann, ich mir jedoch auch sein kann, obwohl dies meine aller letzte Vermutung wäre, ist, dass die CPU oder Grafikkarte nach einer Zeit überlastet ist und dann runtertaktet bzw "Streikt" und somit das Spiel abschmiert.. Graka könntest du testen, indem du die Grafikeinstellung einfach mal runterstellst und guckst, ob du weiter kommst wie beim letzten mal.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Gruß
--ProWilly1213--