Frage von Jannik1009, 82

Wieso stürzt Minecraft immer ab?

Ich weis es gibt schon viele Fragen zu dieser Frage aber ich konnte keine Lösung finden: Aufeinmal stürtzte Minecraft ab und wo ich das neustarten wollte stürzte es immer ab wenn ich auf einen server oder Singleplayer gespielt habe und in den Launcher standt dann das hier: AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Ich bitte um hilfe!!! Danke schon mal im vorraus

Antwort
von P100P, 70

Hallo Jannik,

Wenn du nicht die aktuelle Java Version hast versuche mal dein Java zu aktualisieren.

Mit freundlichen Grüßen Programming100People

Antwort
von GrauerWolf23, 45

Laufen derzeit irgendwelche Updates, Programme u.ä. im Hintergrund?

Ansonsten würde ich auch mal NoScript überprüfen und auf "erlauben" klicken ;) 

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten