PC stürzt ab aber nur beim Zocken?

2 Antworten

Wenn hitze kein Problem ist dann ist die Wärmeleitpaste auch kein Problem. Also kannst du bitte mal testen ob Spiele die das selbe Anticheat benutzen das selbe Problem machen. Bei mir war es Jahrelang so das Rainbow Six Siege und Unturned einfach abgestürzt sind. Beide benutzen ebenfall Battleeye so wie Bannerlord auch. Ich vermute das es mal wieder an Bannerlord liegt und leider muss ich sagen das ich alles was im Internet stand probiert hatte um es zu fixen aber nix hatte funktioniert.

Also meine Vermutung es liegt nicht an deinem PC sondern am Anticheat von Bannerlord. Wie gesagt probiere mal Spiele aus die auch Battleeye haben.

Woher ich das weiß:Hobby
Wars202184
Fragesteller

Hey habe ich macht und es Stüzen immer mehr Spiele ab R.U.S.E , Projekt Zomboid, Ixion und die haben das definitiv nicht

Mutuky  13.01.2023, 17:54
@Wars202184

Seit wann stürzen die Spiele denn einfach alle ab? Hast du ein Update gemacht oder am PC rumgeschraubt oder Windowseinstellungen geändert?

Wars202184
Fragesteller
@Mutuky

Immer wenn ich Net.Framework installiert ich habe schon gelesen das manche Versionen zum Absturz führen aber dann Stürzt auch Spiele ab die net. Feamework nicht brauchen

Was steht im Ereignisprotokoll von Windows drin ?

Wenn abstürze werden diese meistens auch darin Protokolliert und es wird dort auch eingetragen welche Ursache das war oder ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator