Ryzen 7 2700X und 3080 die 3080 arbeitet nicht auf maximaler leistung?

1 Antwort

Hi,

das was du beschreibst ist nicht die Leistung sondern die Auslastung. Sprich mit deinen Einstellungen schaffst du es nicht die Grafikkarte an ihre Grenzen zu bringen. Und das ist auch gut so. Wenn deine Grafikkarte bei 100% Arbeiten würde, bedeutet es dass sie auf Anschlag läuft und alles anfängt zu ruckeln. Eine Auslastung von 30% bei 200FPS ist ein mega guter Wert.