Rechner in den Backofen?

2 Antworten

Die meisten PC Komponenten (Mainboard / CPU / Grafikkarte) halten 60-90 Grad aus, aber beim Monitor bin ich mir nicht so sicher.... ;-)

Die Festplatten + das Netzteil dürften ab 60 Grad Probleme bekommen.... ;-)

Ab wann Gehäuse, Tastatur, Maus und Kabel anfangen zu schmelzen weiß ich nicht... ;-)

Aber Du kannst es ja mal ausprobieren und uns Bescheid sagen ... 😁

Klammeraffe  18.10.2019, 18:21

Auch ein paar Fotos wären nett.

Die könnten dann zur Abschreckung von anderen dienen.

So nach dem Motto: "Rauchen tötet" ... ;-)

gandalfawa  21.10.2019, 21:11
@Klammeraffe

Ja genau! 😉 Am besten ein Video bei Youtube, könnte sehr lustig werden (je dümmer man sich anstellt umso besser) und dann viele Klicks bekommen. ;-)

warum wilst du deinen pc in denn backofen tuhen?