PC stürzt ab und startet neu, Netzteil schuld?

2 Antworten

Nunja extreme schädlich jez nicht aber auch nicht besonders gut hauptsächlich für Windows.

Ja das ist ein Anzeige Fehler der ist auch nicht weiter schlimm.

Ja das Netzteil kann alles in den Tod reißen. Aber das dein Netzt zu schwach ist halt ich für ausgeschlossen.Den Dein Prozessor zieht 84W und deine Graka 160W~ wären dann gerade einmal 244W wo durch ich sagen müsste das dein Netzteil etwas überdimensioniert ist.

Ich würde mal vorschlagen das du mal fals du übertaktet hast oder allgemein dein Bios mal Redetest und dein Arbeitsspeicher mal mit Memtest86+ tests und zwar jeden einzeln.

klingt für mich eher nicht nach dem netzteil. eher nach dem prozessor oder dem arbeitsspeicher. die kommen mit der last vielleicht nicht hinterher und zack hängt er sich auf und geht aus.

empfehlenswert ist das nicht, da die platine darunter leiden kann.