PC startet immer wieder, ich komme aber nicht weiter als zum Medion-Logo?

2 Antworten

Ich würde das Zurücksetzen in den Auslieferungszustand erneut starten. Da Windows nicht mehr bootet, musst Du den Recovery-Manager über den PC-Start mit Drücken einer bestimmten F-Taste (bei meinem Medion: F11) aufrufen > Sprache auswählen . . . . Welche Taste es bei Dir ist, steht in Deinem Benutzerhandbuch.

Noch innerhalb der 3 Jahre Garantie?

SimiMai
Fragesteller

habe pc im herbst gekauft

WosIsLos  19.05.2016, 20:51
@SimiMai

Dann bei Medion mit Garantiekarte und Rechnungskopie reklamieren.