Frage von SimiMai, 81

PC startet immer wieder, ich komme aber nicht weiter als zum Medion-Logo?

Hallo Leute, ich habe ein riesengroßes Problem.

Heute wollte ich bei meinen PC wiederherstellen. Habe auf den Button gedrückt, kam bei Resetting PC auf 33 %, dann hat er sich abgeschaltet. Ich habe ihn wieder aufgedreht, und seither startet er immer wieder, es kommt aber nur mehr das Medion-Logo, danach startet er immer wieder neu.

Meine Frage lautet: Was soll ich jetzt bloß tun? Ich würde mich auf Antworten von euch freuen. Danke Simone

Antwort
von hans39, 56

Ich würde das Zurücksetzen in den Auslieferungszustand erneut starten. Da Windows nicht mehr bootet, musst Du den Recovery-Manager über den PC-Start mit Drücken einer bestimmten F-Taste (bei meinem Medion: F11) aufrufen > Sprache auswählen . . . . Welche Taste es bei Dir ist, steht in Deinem Benutzerhandbuch.

Antwort
von WosIsLos, 65

Noch innerhalb der 3 Jahre Garantie?

Kommentar von SimiMai ,

habe pc im herbst gekauft

Kommentar von WosIsLos ,

Dann bei Medion mit Garantiekarte und Rechnungskopie reklamieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community