PC hakt standig?

3 Antworten

Hallo DieMomo - das ist weniger als oberflächlich, was Sie als Angaben/Informationen eigenfügt/hinterlassen haben. Da ist es einfacher, dass ich es mir über TeamViewer anschauen. So wird das nichts. Wenn Sie bereit sind, senden Sie mir eine private Nachricht.

Hierzu sollte man natürlich sein Betriebssystem (ist es überhaupt Linux oder Windows?) kennen & die Bezeichnen bzw. die Version mit rein tippen.

Lenovo hat die mobile Rechner sparte von iBM bekommen. Lenovo stellt eher mobile Rechner her. In Ihrem Tag fehlt so einiges an Details. Nur mit Lenovo & Rechner, kann man kaum etwas anfangen.

Wie man mobile Rechner identifizieren kann (das ist die wichtigste Komponente bzw. sehr wichtig!): Notebook Modell identifizieren, egal welcher Hersteller (ipc-computer.de).

Sie schreiben auch nichts dazu, wie alt der Rechner ist oder ob es schon von Anfang an so ist mit dem "hakt" (das müssen Sie besser beschreiben) usw. halt. Vielleicht meinen Sie auch "stocken". Ich weiß es nicht. Ich bzw. wir antwortenden, stehen/sitzen nicht vor Ihrem unbekanntem Rechner. Dazu bräuchte man eine Wahrsager Kugel, die keiner im Speicher hat.

Hintergrund Programme (wird in der Fremdsprache als "software" bezeichnet), sowie Spieleverwalter (wird in der Fremdsprache als "game/ing launcher" bezeichnet), Discord, TeamSpeak usw., können das Betriebssystem sehr stark stören. Solche Programme dürfen niemals mit dem Betriebssystem mit starten (Microsoft Windows bezogen). Die verursachen sehr viel an unnötigen, digitalen Verkehrstau & verlangsamen das BS (Betriebssystem) bzw. die Prozesse. Ich oder andere, die hier reinschauen, Wissen nichts, was bei Ihnen auf dem Rechner alles installiert ist.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung