Wie bekomme ich eine CD, die beim Einlegen hinter das Fach reingerutscht ist, wieder aus einem All-in-One PC raus?

2 Antworten

Solange du das CD-Laufwerk nicht benutzt UND die CD nicht in das Gehäuse gerutscht sein sollte, kannst du den PC weiterbenutzen.

Das Gehäuse müsste geöffnet werden um zu klären, ob die CD in das Innere gerutscht ist und möglicherweise einen Kurzschluss auf dem Mainboard verursachen könnte. Mir sind allerdings nur CD-Laufwerke bekannt, die geschlossen sind. Damit kann eine CD nur im Laufwerk selbst sein, nicht "durchrutschen".

Hallo, ich habe jemanden gefunden, der mir die CD ohne Aufschrauben raus geholt hat.

Hallo, mir ist gerade das gleiche passiert, ich bekomme die CD nicht raus. Wie wurde es bei dir gemacht?