Frage von lupos, 18

Wie bekomme ich eine CD, die beim Einlegen hinter das Fach reingerutscht ist, wieder aus einem All-in-One PC raus?

Es ist sehr ärgerlich, weil dere PC gerade mal einen Monat alt ist. Könnte ich denn den PC trotzdem nutzen solange das Problem besteht?

Antwort
von DrErika, 12

Solange du das CD-Laufwerk nicht benutzt UND die CD nicht in das Gehäuse gerutscht sein sollte, kannst du den PC weiterbenutzen.

Das Gehäuse müsste geöffnet werden um zu klären, ob die CD in das Innere gerutscht ist und möglicherweise einen Kurzschluss auf dem Mainboard verursachen könnte. Mir sind allerdings nur CD-Laufwerke bekannt, die geschlossen sind. Damit kann eine CD nur im Laufwerk selbst sein, nicht "durchrutschen".

Kommentar von lupos ,

Hallo, ich habe jemanden gefunden, der mir die CD ohne Aufschrauben raus geholt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten