PC geht aber kein Bild weder Tastatur oder Maus?

3 Antworten

Ich habe das Problem gelöst. Es war der CPU Lüfter, dieser scheinte irgendwie Probleme gemacht zu haben. Ich habe den AMD Stock Cooler eingebaut und das System funktioniert wieder Top!

Habeden Stresstest durchgeführt und der Benchmark war nahezu perfekt!

Die Idee mit dem Monitor scheint plausibel zu sein jedoch ist es so, dass alle Monitore richtig angeschlossen waren. Laut meiner Beschreibung sollte das dochhervorgehen.

Hardwaretasuch war in dem Fall meiner Meinung eine gute Idee da ich somit durch den Austausch des NT und des MB schonmal 2 Sachen ausschließen konnte.

Komischer Fehler aber zumindest ist er behoben. Das System ist mehr als stabil und alles funktioniert wieder Top!

Danke für die netten Kommentare. Ich werde versuchen ANDEREN auch zu helfen die das Selbe Problem haben.

LG

HAMMER

FelixKane  25.08.2022, 21:13

Servus, keine Ahnung ob du das hier noch überhaupt lesen wirst hab aber das gleiche Problem gerade, vielleicht kannst du ja noch helfen:)

LG

Besteht das Problem noch immer?

Wenn ja schlisse, ich mich dem gleichem Ergebnis wie @Gandalfawa an das wäre:

Kannst Du den Monitor mit diesem Kabel an einem anderen PC probieren?

Ich denke das ist der Bildschirm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo  INGHAMMER,

Kannst Du den Monitor mit diesem Kabel an einem anderen PC probieren?

Oder kannst Du den Monitor mal mit einem anderen Kabel/Port anschließen, z.B. DVI oder HDMI?

INGHAMMER
Fragesteller

Ich habe 2 Monitore - Samsng und AOC

Ich habe HDMI an Samsung angeschlossen

Dann DP auf AOC

Dann HDMI auf AOC

Und zuletzt DP auf AOC und HDMI auf Sasmung

Beide sind auf den richtigen Kanal eingestellt.

INGHAMMER
Fragesteller
@gandalfawa

Nein kein Bild.. einfach kein Signal , irgendwie voll komisch oder?

INGHAMMER
Fragesteller
@gandalfawa

Ich weiß aber ich habe keinen. Ich habe bloß einen Piezo Speaker mit + und minus Leitung .. habe versucht aus dem einen Mainboard Piezzo Speaker zu bauen ^^

INGHAMMER
Fragesteller
@gandalfawa

Außerdem bleiben genau noch 2 Sachen die ausschlaggebend für das Problem sein "KÖNNTEN". Da es sich hierbei um neue und qualitativ sehr gute Hardware handelt gehe ich nicht vom Ram oder der CPU aus .. jedoch würd ich so gerne wissen ob es die CPU ist... es ist Wochenende sonst könnte ich ja den scheiß Speaker aus irgendeinem Elektro Geschäft kaufen ...

gandalfawa  24.02.2019, 15:08
@INGHAMMER

Lach, ja genau, solche Probleme passieren immer am Wochenende, wo alle Läden zu haben.... :-( Am besten über die Feiertage, wo auch noch schlechtes Wetter ist und man eh nicht raus kann... ;-))))