neu laptop und hängt ständig?

1 Antwort

Hallo Solebru,

Welche Hardware hat der Laptop?

Was genau passiert mit "hängen"? Beschreib mal genauer was da passiert in welchen Situationen, wie lange, usw.

Hast Du irgendwas schon installiert?

Aber egal was zutrifft: Generell denke ich ist es ein Defekt, und Du solltest den als defekt baldmöglichst zurück schicken. Ein Nagelneues Gerät hat zu funktionieren...

Vielleicht hat ja das Netzteil, die Festplatte, der RAM oder das Mainboard einen Defekt, aber das musst nicht Du herausfinden, sondern der Hersteller. 😊